Impressum

Folktage Ilmenau

Die Folktage Ilmenau werden von einer kleinen Gruppe Enthusiasten mit großer Vorfreude auf schöne Tage vorbereitet. Wir freuen uns auf unsere Gäste aus nah und fern.

Kontakt zu uns allen nehmt ihr am besten per E-Mail auf. Schreibt dazu vor das @ das Wort Anfrage2017 und danach folktage.de. Telefonische erreicht ihr Gernot Ecke unter der 41676473 mit der Vorwahl 0151.

Trotz ehrenamtlicher Vorbereitung können wir die Folktage Ilmenau nicht alleine über die Eintrittskarten finanzieren. Deshalb sind wir natürlich auch über Spenden erfreut, um ein noch anspruchsvolleres Programm bieten zu können.

Da wir als "AG Ilmfidelhupf / Feuertanz" im "kuko e.V. Ilmenau" organisiert sind, erhalten von dort die Sponsoren ihre Spendenquittungen und die Gäste ihre Rechnungen für die Eintrittskarten.